Mentaltraining

Das magische Instrument, das unsere Wahrnehmung bestimmt, heißt Erwartung!

Wenn dein gewünschter Erfolg in Schule oder Studium ausbleibt, solltest du das j e t z t tun:

MENTALTRAINING!

Was das ist?
Wenn du der inneren Überzeugung bist, trotz allen Einsatzes nicht gut genug oder gar nicht intelligent genug zu sein, erwartest du, zu versagen. Ergebnis: schlechte Leistungen. Wie wir die Wirklichkeit wahrnehmen, wird von unserer inneren Erwartung bestimmt!

Mit meiner kompetenten Unterstützung programmierst du im Zustand der Entspannung deinen Kopf um auf deinen gewünschten Erfolg. Je öfter du das trainierst, desto mehr ist er in deinem Gehirn verankert. Du hast das Bild deines Erfolgs im Kopf und dann handelst du auch danach – ein Werkzeug, dessen sich bereits viele erfolgreiche Menschen in Sport und Beruf bedient haben. Ergebnis: dein persönlicher Erfolg in dem, was du erreichen willst.

Klingt einfach? Ist einfach!
Ich helfe dir dabei!

Damit dein Erfolg Programm wird!

Paket Mentaltraining: Vorgespräch 30min + 3 x Training 60min  199,- €;
weitere Trainings optional zu 65,- € / 60min